CSGO Toggle Bind-Command auf eine Taste legen?

2 Antworten

Also du musst dann eine taste für das eine und eine andere taste für das andere nehmen dann gehts

FeX95
Beitragsersteller

Dann sag mir doch mal bitte wie der Bind auf die Tasten aussehen soll? Ich rede ja nicht vom "einfachen" Binding....

miwe1998  20.12.2015, 22:29

oh stimmt, ja moment adde mit auf steam " miwe(GER) mUchelS reborn" dann sag ichs dir morgen abend muss nschschauen

Ich weiß DASS es geht aber nicht WIE. Jedenfalls hab ich das mal ausprobiert und das hat aber eher gespackt also nicht dass du glaubst du kannst einmal das Mausrad durchrollen und deine Tec9 ist leer :D

FeX95
Beitragsersteller

Keine Angst, ich spiel nicht zum ersten Mal CS ;)