Csgo teuerster skin?

4 Antworten

Der teuerste Skin ist M9 Bayonet Crimson Web StatTrak Fabrikneu dieser wird auf dem normalen Steammarkt garnicht mehr gehandelt, nur auf Seiten wie CS:GO Lounge und dort wird dieses Messer für rund 10.000 - 15.000$ gehandelt.

JamesCollins
Beitragsersteller

Da glaube ich eher dass ein komplett blaues m9-bayonett stattrack und halt factory new teurer ist. Also case hardened mit knapp 100% blauem anteil

Philipp1123  11.02.2015, 22:36
@JamesCollins

Hab ich aber ehrlich gesagt vorher noch nie gesehen. Und eigentlich ist M9 Bayonet Crimson Web StatTrak Fabrikneu der bisher seltenste Skin.

Die teuersten Skins sind meistens Knives, vor allem Fade, Crimson Web, Case Hardened und Slaughter. Mit StatTrak steigt der Wert nochmal enorm an. Von den Waffenskins ist die AWP Dragon Lore mit Sicherheit der teuerste Skin, vor allem als Souvenir. Diese Items sind aber so selten, dass es keinen wirklichen Marktwert gibt.

Der insgesamt wertvollste Skin würde ich sagen ist ein Karambit Fade StatTrak Factory New.

JamesCollins
Beitragsersteller

Ok gibt es aber niergens zu kaufen ^^

Um das hier alles mal zu widerlegen und richtigzustellen, möchte ich anmerken dass der zurzeit teuerste (vorhandene) Skin ein:
-------------------------------
Karambit
Doppler [Black Pearl](Full Black)
Stat Trak
Factory New

Wert von ca: 36.700€ hat (Sechsunddreissigtausend siebenhundert Euro)
-------------------------------
ist.