CS:GO support email?

1 Antwort

Von Experte smashhit81 bestätigt
Weiß jemand ob das überhaut so möglich ist nach fast einem Jahr gebannt zu werden

Warum sollte das nicht möglich sein? Tatsächlich sind Ban Waves die beste Option die ein Entwickler/Publisher hat um effektiv gegen Cheatergesindel voranzugehen.

Wenn man immer sofort gebannt werden würde könnten die Cheat Ersteller über Trial and Error ja recht schnell herausfinden wie sie ihre Software "undetected" machen.

gibt es eine Email die man anschreiben könnte von csgo da es ja wirklich schade um das geld ist?

Das mit dem Geld hättest du dir früher überlegen sollen. Eine Mail brauchst du hier gar nicht zu schreiben. Im Steam Helpdesk steht nicht umsonst das es sinnlos ist und Valve eine 0 Toleranz Politik bei Cheats hat. Also spar dir die Zeit.