CSGO schlechte Teammates - Was kann man dagegen machen?

5 Antworten

Dagegen kannst du nichts machen, ABER du kannst dir ein CSGO Team suchen. Das wären dan 4 andere und du hättest immer Leute zu spielen die auch was können da ihr euch gut absprechen könnt etc.

Wenn du nen guten Typen mal als mate hast adde ihn und lade ihn dann einfach ein um voll zu machen :]

Wirklich was dagegen machen kann man nicht, würde ich sagen, ich Spiele auch mit 2 Premades und da kommt es manchmal eben vor das man random mit "schlechten" Leuten geranked wird.

Wahrscheinlich bist du das Problem:)

Welches level bist den du ?   Hab ich auch mal gehabt da sind die server falscv geschalten aber habs bei mir ausprobirt bei mir geht alles normal

Somebody98
Beitragsersteller

Meinst du Private Rank? Also ich bin MG1 und Private Rank glaub 21