CS:GO Rang durch gewinnen verlieren?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt tatsächlich auf die kd an, man kann auch mit reinen verlusten aufsteigen, wenn man in dem spiel ne ordentliche KD hat.

Calliou124124
Beitragsersteller

okay danke :))

GenieBruenette9  09.06.2014, 22:51
@Calliou124124

Sry, bin ausversehen auf,, Frage nochmal stellen" gegangen. Es ist so: Gewinnst du zb. Gegen ein Team, die eine höhere matchmaking Klasse sind als du, wirst du hinaufgestuft. Verlierst du aber zb gegen ein Team, dass eine niedrigere Klasse hat als du, wirst du hinabgestuft. Und du kannst zb mit höheregestuften Spielern spielen, indem dein Freund der Host ist, der auch wieder einen besseren Rang hat als du selbst.

Falsch! Kommt nur auf die WINS/LOSES an! Bin schon mit schlechter KD aufgestiegen bei nem WIN und nach 3x LOST (KD immer über 1.5) abgestiegen! Das System ist Mist. Ich reg mich auch immer drüber auf, aber iwie ises auch bisschen lustig.