Csgo oder valorant?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Valo 60%
Csgo 40%

3 Antworten

Valo

Für mich persönlich Ansprechenderes Konzept :D

Kann aber auch daran liegen, dass ich seit 2016 ein gigantischer Overwatch-Fan bin.
Und Valorant daher näher dem liegt als CS ^^

Gefällt mir einf besser, finde die abilities interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Csgo

Lieber Spiele ich mit Cheatern anstatt meinen PC alleine nur wenn ich diesen anmache 24/7 kontrollieren wer weißt was die mit den Daten machen

FGE256
Fragesteller
kontrollieren wer weißt was die mit den Daten machen

hast du beweise, dass sie die Daten kontrollieren?

FGE256
Fragesteller
@BcksteinForelle

Achso DAS meinst du Ja, die schauen nur ob 3rd Party Software vorhanden sind. So werden sie auch cheater los. Bei CS hingegen muss man 15€ für scheiß Prime zahlen um ohne cheater zu spielen

BcksteinForelle  09.08.2023, 11:57
@FGE256

Weißt du denn was die alles machen? das ist echt enorm viel besonders da die auch noch quasi mehr rechte als du haben auf DEINEM eigenen PC und bei epic games gabes ja auch mal so ein kleinen Skandal weil diese Daten viel weiter analysiert haben

FGE256
Fragesteller
@BcksteinForelle

Naja bei meinem PC ist es egal. ich habe keine Wichtigen Dateien drauf. ich spiele drauf nur