csgo nametag verbugen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

soweit ich weiß, überschreitet das nicht die maximale Zeichenanzahl da es ja offensichtlich aus der Arabischen Sprache kommt. Falls es doch die Zeichenanzahl überschreitet habe ich einen kleinen Trick:

Es gibt eine Steamgruppe die als Tag einen ewig langen arabischen Text hat, bin mir leider nicht mehr sicher wie sie heißt, sollte aber durch kurzes googlen schnell gefunden sein. Somit hättest du schonmal einen unendlich langen clantag in csgo.

Wenn du dazu noch willst dass dein richtiger Steam Name weck ist, kannst du einfach einen Emoji ausm Internet kopieren und beim Steam Name einfügen, dann wird gar kein Name in CSGO angezeigt, nur noch der Clantag.

Ob das man node.js funktioniert weiß ich leider nicht.

Hoffe du kannst mit dem Work-around was anfangen :)

ich hatte das Video auch gesehen. Ich wusste auch nicht bis dahin das sowas überhaupt geht. Hab mir das sein Profil angeschaut und über untersuchen herausgefunden das er vor den Namen ein Zeichen gemacht hat. (durch das gibt es links "" und nicht links und rechts von der Waffe) er hatte aber auch waffen wo der Name senkrecht gestanden ist wegen anderen Zeichen. Ich weiß zwar welche Zeichen es sind aber es ist nicht möglich sie in csgo einzugeben(das zuvor genannte schon) im Moment versuch ich irgendwas zu finden im Internet nur gefühlt keinen interessiert das. Hatte aber auch letztens einen in Meinem Team der auch sowas hat aber hab nicht daran gedacht zu fragen wie das geht. Solltest du oder andere was herausfinden wie das geht dann bitte meldet euch

Woher ich das weiß:Recherche