CSGO: M9-Bajonett vs Karambit vs Bowiemesser?

5 Antworten

Karambit, M9 Bayonet & Bayonet, weil ich bei allen sowohl das Aussehen als auch die Animationen gut finde.

Bowie Knife finde ich hässlig.

Bowiemesser - Doppler FN (Sapphire) sieht super aus, weil die Animation dazu wirklich gut passt. Das Messer an sich ist aufgrund der Groesse (sieh dir das Teil Mal mit einem !WS Server an, vor allem bei der 'F-R'-Inspect.) sehr symbolisierend fuer Aggression, und mit dem Skin fuehlt man sich als Nutzer mehr fliessend und selbstsicher im Spiel. Zu anderen Skins(/Skinschattierungen) muss Ich aber sagen, dass es dann irgendwie relativ langweilig aussieht (zB. Doppler Black Pearl). Aber wenn du genug Geld hast, ist das Bowie Doppler Sapphire in FN wirklich nicht schlecht.

Gleichermassen wuerde Ich dir das M9-Bajonett empfehlen - in Lore FN. Aus dem ganz einfachen Grund, dass es sowohl beim Inspect als auch beim rausholen exakt ausgearbeitet und vorbereitet aussieht - obendrein aehnelt der gewellte Rahmen ein wenig denen der Dragon 'Lore'. Im Spiel aus bestimmter Sicht ein Design fuer Eleganz, Einheit und Vorbereitung. Finde, dass das Teil gut zu einem Teamtaktiker, oder auch zu einem Scharfschuetzen passt (u.a. ist es deshalb auch mein Lieblingsknife(, leider besitze Ich es nicht..)).

Ich denke, dass der Geschmack in Sachen Aussehen genau dabei liegt -

Teamtaktiker? Aggressiv? Exakt und treffsicher? Schlicht, oder gar schleichend?

Es sind die Dinge die dich als Spieler ausmachen, die dann deinen Geschmack zu Sachen Messeraussehen ausmachen - viel Glueck beim finden deines Eigenen ;) hoffe Ich konnte helfen!

Cyber/FiRE :)

PS: Karambit empfehle Ich eher nicht - das ist das Messer mit dem du dann in Matches wohl am meisten herumspielst, und darum geht's nicht. Vor allem wird dich das zumindest am Anfang oft das Leben kosten, in Wettkampfspielen nicht sehr empfehlenswert. Nach einiger Zeit nimmst du es dann relativ gelangweilt wahr aber spielst immernoch damit rum...

Mein Favorit ist das m9 bayonet es hat zwar eine schlichte animation aber sieht am besten aus karambit ist auch nett von den Animationen her aber ich finde es sieht nicht so gut beim laufen aus Bowie ist geil weil es so groß ist und ne gute animation hat aber es gibt nicht so gute Skins dafür außer fade und case hardened

Am besten butterfly wegen rumfuchteln und sieht am allergeilsten aus. Ansonsten m9 bayonet aber von deinen dreien das karambit

Karambit sieht einfach cooler aus