cs:go läuft ein wenig langsam beim spielen, es läuft nicht zu 100% flüssig, was kann ich tun?

3 Antworten

Deine Hardware und die Systemanforderungen vergleichen. Dreh die Grafikeinstellungen runter.

win10 bug , bis jetzt gibt es noch keine Lösung , nicht kompatibel mit Hardware und falsche Treiber, verursachen die Probleme unter win10, deshalb gibt es auch so viele Cheater in csgo, 30% der Community haben Probleme , 10% interressiert es nicht und denken das ist normal, 5% haben aufgehört mit spielen und der Rest hat angefangen zu cheaten, einfach mal Linux versuchen und testen, hoffentlich wird win11 besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

knubi387  29.04.2022, 07:57

Ich hab jetzt rausgefunden, das es am Chipset Treiber liegt. Sobald der vom mainboard Hersteller oder Chipsatz Hersteller installiert wird gibt es Probleme und der PC wird langsamer, das betrifft bei mir Intel, sowohl auch AMD Systeme, mit Asus Mainboard. Deshalb einfach nur Windows installieren. Nur die nötigsten Treiber die Windows nicht installiert, wie Sound und Grafikkarte, und das System rennt super smooth.

Windows 10 Update im Hintergrund. Schau mal Task Manager.