CSGO Kisten wert steigern?

3 Antworten

Breakout wird nicht viel wert werden weil das nur die P90 drin ist und naja... die gibts in BS ab 3€

Phoenix ist eine Gute Kiste! oder E-Sport Kisten!

Hatte damals 2000 Phoenix Kisten auf 3 accs alle verkauft habe die mit 1 cent mehr verkauft als der derzeitige Preis weil der Dollar an dem Tag sehr gut war davon hab ich mir ein Messer geholt es verkauft und RL sachen geholt :)!

FusionKnifeX
Beitragsersteller

Danke Dir :D Das mit Phonix Dachte ich mir schon. Aber ich frag lieber weil die ja schon 11 cent wert ist ^^
Und genau das habe ich auch Vor :D

Freunde Sagen das es die Chroma 2 ist, weil die jetz ja schon 12ct kostet und ich denk die wird weiter Steigen mach am besten mal 100 Chroma 2. und den Rest mit anderen bevor du 500 Chroma 2 Läufst und die ner steigen hast n Problem also mach 100 Chroma 2 und bei den Rest schau im Internet 🙂

Du musst Phoenix Kisten holen, da diese in einem halben Jahr nicht mehr gedroppt werden wird der Preis wie bei der Huntsman Kiste extrem Steiger. Guck dir am besten dieses Erklärungsvideo an. http://youtu.be/s1qkpnYiMBw

LG

FusionKnifeX
Beitragsersteller

Das hab ich gesehen Aber welche case nun?

BerkeDikota  17.04.2016, 21:29

Probiere mit der Phönix und/oder breakout