Cs GO Case öffnen

3 Antworten

Also ich würde Breakout Cases öffnen (oder auch gar keine da das Geldverschwendung ist ^^) da dort einfach die besten skins sind.Und du bekommst ziemlich oft die PP-Bison Osiris die ca. 50 ct Wert ist bei der Phoenix bekommst du am häufigsten die Skins die nix Wert sind.Und bei der Breakout Kiste sind eigentlich alle Knives gut bzw. teuer.Das heist du kannst wenn du eine Knive ziehst gut Geld machen (ich glaube mindestens 100 euro).Wobei dann bei der Phoenix Case auch ein Knife drin sein könnte das nur 40 euro Wert ist

Am besten garnichts öffnen. Es sei denn du hast sehr viel Glück. Chance auf ein Messer liegt bei unter 1% und für gute Skins ist die Chance auch nicht viel höher. Wirst am ehesten nur Geld verschwenden.