Cs:Go kann keine Rüstung kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Rüstung nur im Wettkampf Modus kaufen. Im Deathmatch und Gelegenheitsspiel hat man die automatisch.

Wenn du unten links, rechts neben deiner HP-Anzeige eine weitere Anzeige siehst, welche ebenfalls bei 100 Punkten liegt, hast du bereits Rüstung.

Wie Pr3d4t0rx bereits schrieb, ist Rüstung nur in den klassischen Wettkampfmodi erwerbbar, in allen anderen Modi besitzt du eine Rüstung bereits

Das ist casual da hast du immer automatisch rüstung...nur im matchmaking musst du sie selber kaufen