CS:GO mein spieler dreht sich von alleine? Hilfe

3 Antworten

Mach die .exe aus die du nebenher laufen hast . :)

lenniboy123
Beitragsersteller

Hab ka was du mit .exe meinst ?

Kann es sein dass du ein Gamepad angeschlossen hast?

CSGO unterstützt Gamepads und mir ist es mal passiert, dass eines auf dem Boden gelegen ist, sodass der Stick zur Seite gedrückt wurde ^^ Hatte den gleichen Effekt wie bei dir ;-)

lenniboy123
Beitragsersteller

Nein ich habe nur meine Maus angeschlossen und ich Spieler übrigens auf dem Laptop habe mein Mauspad auf die rechte Seite der Tastatur liegen da da keine tasten sind die ich brauche aber mein spieler dreht sich dann wenn ich die Maus bewege einfach und wenn ich meine Maus dann hochhebe hört er auf sich zu drehen ?? das das is doch komisch :(( ich verzweifel noch

Was meinst du mit .exe  sry wenn ich frage aber ich kenn mich mit sowas nicht aus :( ... bin auch Grad dabei CSGO neu zu installieren obs das bringt ka