Csd mit Bester Freundin obwohl ihre Eltern Homophob sind?

2 Antworten

Ich würde eine ausrede benutzen und trotzdem gehen mit euch zusammen. Sie ist 16, da kann sie entscheiden wo sie hin gehen will. Und nur weil ihre Eltern unmenschen sind heißt es nicht dass sie drauf hören muss.

Hoffe es klappt, und viel glück

1moonlover1
Beitragsersteller

Okay danke!!:)

Solange der CSD in der gleichen Stadt ist sollte sie einfach sagen das sie sich mit Freunden trifft.

Das ist ja nicht gelogen, es ist noch nicht mal eine Ausrede, alle Details was man gemacht hat erzählt man doch mit 16 eh nicht mehr zu Hause.

Schwierig finde ich es nur wenn Ihr dafür erst länger mit dem Zug hinfahren müsst.

1moonlover1
Beitragsersteller

Vielen Dank!:)

meine eltern würden uns eh fahren