CSC Clubs Gehalt?

3 Antworten

man gründet einen CSC zu zweit oder zu dritt.

Zur Gründung sind mindestens 7 Mitglieder erforderlich. Die wählen den Vorstand und können ihn auch wieder abwählen, Außerdem entscheiden sie, ob und wieviel sie dem Vorstand bezahlen wollen.

Das ganze hat eher mit einem Verein als mit einer Firma zu tun.

Zur Gründung brauchst du 7 Mitglieder und natürlich sind auch alle "Kunden" Vereinsmitglieder, die ihren korrupten Vereinsvorstand schlichtweg absetzen können.

Bis jetzt nicht möglich