CS GO: Messer Name

6 Antworten

Wenn du ein Fade kaufst oder marble Fade kannst du es Taste the rainbow nennen hab ich auch so gemacht.

Ich sage dir jetzt schon: Hol dir lieber ein anderes Messer!! Wenn du traden willst bekommst du es nicht los und hässlich sieht es ebenso aus.

Aber sonst: Mom's Credit Card. Finde ich immer aufs neue lustig :D

miwe1998  21.04.2015, 22:02

da hast du recht, hab mir in nem im nachinen DÄMLICHEN trade ein flipknife geholt geht genauso schlechr weg -.-

Ceddosh  21.04.2015, 22:03
@miwe1998

Welches Flip Knife? Wenn es Vanilla ist, geht das gut klar. Wenn nicht musst du einen safe-lost-trade machen und dir einen Skin holen.. eine M4 Cyrex MW oder so und dir später noch etwas Geld holen und ein besseres Knife holen.

fjd2000
Beitragsersteller

Das mit dem Traden ist mur ehrlich gesagt egal, ich hol mir dieses Messer und bei duesem einen bleibt es auch, denn wenn ich am tag über 2h nur immer dieses Standart Messer sehen muss ;( geht gar nicht.

Nenn es Karambit | Doppler

Gilette Pro Glide