CS GO 16:9, 4:3 streched oder 4:3 Black Bars?

4 Antworten

ich spiele nach über 1000 stunden immer noch mit 16:9

Ich bin ja eher der 16:9 Typ , weil ich das gaaaarnicht mag wenn das Bild so verzerrt ist.. dazu sieht man viel viel mehr. Im Gegenzug ist alles halt ein bisschen kleiner :D
Wenn du schon 4:3 nehmen willst , dann nimm 4:3 stretched , weil dann die Köpfe ein klein wenig größer sind und man diese dann ein bisschen leichter treffen kann bzw besser anaimen kann.
Persönlich favorisiere ich trotzdem 16:9 , einfach , weil es viel besser aussieht , übersichtlicher ist und joa :D

Ich spiel 4:3 streched.
Kriegt man besser Headshots, weil die Köpfe eben automatisch breiter werden.
Aber ist Geschmackssache :)

Gruß.

Also Black Bars würd ich nicht nehmen weil da so viel vom Sichtfeld abgeschnitten wird.