Crypto von eToro auf Wallet?

2 Antworten

Bietet eToro überhaupt direkt Abbuchungen auf externe Wallets an? Falls ja kannst du ja den Support dazu fragen.

Übrigens ist es günstiger wenn du einfach auf einer Exchange wie z.B. Bitpanda Pro kaufst. Die habe eine Gebühr von nur 0,1%.

JulianFulde
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Nein, das soll auf das eToro Wallet gehen.

Ich selbst hatte das noch nie aber ich vermute, dass das eine Sicherheitsmaßnahme von eToro ist. Du bist wahrscheinlich noch nicht lange registriert und/oder hast mit Kreditkarte bezahlt.

Ich würde einfach mal den Support fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung