Crush vergessen?

1 Antwort

Du hast es erraten, du hast ihm klar gemacht, dass du keine Interesse an ihm hast, hättest anstelle "nein" eher etwas anderes sagen wie z.B.: "ich mag ihn, der ist süß" oder "mit ihm wäre ich noch mehr glücklicher", aber ständige schüchtern sein, ich bin 16. Wer soll dich denn auslachen? Wenn du ihn liebst und er eventuell dich immer noch, dann solltest du ihn packen und unter 4 augen reden, frag erst ihn, warum ignoriert er dich, wenn der sagt, er hat deine Aussage zu ernst genommen, hilft nur ein backenkuss und dann läuft wieder wie gewohnt (Plus: ihr sein ein paar)

Kein boch auf Rechtschreibfehler zu achten, da schon so spät ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung