Crush steht auf mich aber hat einen freund?

1 Antwort

Hallo Kevinund👋

Meint ihr ich hätte eine Chance ?

Eine Chance worauf, als Affäre herzuhalten, klar, die ist gegeben. Wenn du aber eine Beziehung willst, denkst du nicht, dass es besser wäre, wenn du erst einmal von ihr erfährst, ob sie in einer Beziehung ist und wie sie gedenkt, diese weiter fortzuführen oder zu beenden? Und sollte das geklärt sein, was das dann zwischen euch sein kann oder wo das hinführen soll, denn von einer Beziehung in die nächste zu springen, kann man machen, ob man es sollte ist eine andere Frage.

Jetzt zu meinem problem offiziell weiß ich nichts von ihrem freund

Unwissenheit schützt vor Schaden nicht. ich bin bei weitem kein Fan davon, wenn sich unbeteiligte Dritte einmischen und einem was weiß ich was stecken, aber diese Ausreden die du dir da erzählst, mag sein, dass sie dir davon nichts erzählt hat, aber du kannst auch nicht so tun, als wäre da nichts, dass man nicht zumindest verifizieren könnte. Also sprich sie drauf an, frag sie, sag ihr du hast erfahren, sie wäre in einer Beziehung, ob das stimmt und wie das dann zu erklären ist, dass sie ein wenig zu viel Kontakt zu dir will du solltest schon herausfinden, was genau sie in dir sieht, denn dass jemand als Kollateralschaden da hervorgeht, das ist durchaus möglich und das wärst dann du, wenn du dich mehr auf die rosarote Brille verlässt als darauf herauszufinden, woran du bist.

Finde heraus, ob das was du erfahren hast stimmt, alles weitere ergibt sich dann aus dieser Unterhaltung. Lass dich einfach nicht blenden oder benutzen.