Crush sagen das ich ihn mag (bitte Tipps, es ist wichtig)?

3 Antworten

Ich würde ihn fragen, ob ihr euch treffen wollt und wenn ihr dann irgendwo alleine seid würde ich es sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber einer, männlich, Glück vergeben

elianahatfragen
Beitragsersteller

ich traue mich nicht, in dem moment werden mir die worte fehlen und wenn er mich dann nicht so mag wie ich ihn ist das dann wahrscheinlich der peinlichste moment der weltgeschichte

DerFranke398  29.06.2024, 14:23
@elianahatfragen

meine Erfahrung mit meiner aktuellen Beziehung: meine Freundin hat den ersten richtigen Schritt gemacht, was du vermutlich auch gemacht hast, und das hat eine Erfolgsquote von 99%, wir haben uns aber auch schon, bevor wir zusammen waren, gesagt, dass wir uns lieben, schreib ihm einfach Mal am Ende einer Nachricht, dass du ihn lieb hast(evtl so bisschen versteckt und sag dann, dass er sich die Nachricht genau anschauen soll) und wenn er dann auch schreibt: herzlichen Glückwunsch, wenn nicht dann ist es wenigstens nicht persönlich

Wenn schulende ist am letzten Tag, gib ihm schnell einen Zettel mit,keine Ahnung, nem Herzchen drauf,und schreib da alles rein was du ihm sagen willst 💕muss ja auch nicht viel sein,einfach nur ein Satz.Wenn du es ihm gegeben hast,lächele einfach,sag Tschüss und geh nach hause.Oder du legst ihm den Brief in die Schultasche

Hoffe ich konnte helfen 😊

Du hast nichts zu verlieren, mach es.