Crush reden?

2 Antworten

Versuch erstmal mit ihr zu reden während ihr nicht alleine steht sondern in einer Gruppe, sollte einfacher sein. Und vielleicht findet sie es ja süß wenn du bisschen stotterst und sie so spürt dass du nervös bist..

Aber sonst musst du einfach dein Selbstbewusstsein stärken und sicher vor ihr auftreten. Sie ist auch nur ein normaler Mensch wie du und nur weil du sie magst ist sie jetzt nicht besonderer als du.

Viel Glück wünsche ich dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AviveHD203
Beitragsersteller

Danke ich Versuchs

Ruhig bleiben und übe es mit jemand anderem. Du schaffst das ! Du bist stark und du schaffst das! 😉 Versuche an was anderes zu denken wenn du mot ihr sprichst. Stell dir vor du redest mit einem Familienmitglied oder so

AviveHD203
Beitragsersteller

Danke ich Versuch es