Crush meldet sich, aber will er sich treffen oder nicht?

4 Antworten

Ach, er respektiert dich nur, und begegnet die mit Anstand. Fragt dich, ob es dir passt, und ob du überhaupt Zeit und Lust hast ihn zu treffen. Vielleicht suchst du eher so einen "Alpha" (die es zwar außer bei YT, Tik Tok & Co. nicht gibt, bzw. die sich von diesen "Alphas" haben coachen lassen und Singles sind weil keine Frau die etwas Selbstwert hat sich mit ihnen abgeben würde) - dann ist er bestimmt nicht der Richtige für dich.

Der Bre macht auf Hard-to-get

Chloeklamm10839
Beitragsersteller

Ja toll😅 Dachte bin aus dem Alter raus. Was soll ich jetzt antworten?

Vergiss es. Wenn ein Mann ehrliches Interesse hat, fragt er euch klar und deutlich. Da gibt es kein Theater oder unterschwelliges. Ich lese stark daraus dass seine Prioritäten wo anders liegen, aber nicht bei dir. Ich würde mich zurückziehen…

Ich empfehle dir einen Van zu nehmen, ihm nen Sack über den Kopf zu ziehen und mithilfe von Waterboarding ihn zu befragen, warum er die Führung und Planung nicht besser übernimmt!

Alternativ könntest du auch einfach auf dein Bauchgefühl hören xD hast du lust ihn weiter kennenzulernen? Dann geh darauf ein und/oder sag ihm halt was du willst (Führung übernehmen und Planen) wenns was wird dann toll wenn nicht dann halt nicht

Chloeklamm10839
Beitragsersteller

Humor hast du! Danke😂☺️

Chloeklamm10839
Beitragsersteller

Ja ich will ihn weiter kennenlernen☺️ Hast du eine lustige Idee was ich antworten könne? Also keine 0-8-15 Antwort

YoMomaAMr  05.03.2024, 00:13
@Chloeklamm10839

Boa da bin ich überfragt, sorry ich schreib nur mit Frauen hahahah aber ich zb wär allein schon glücklich wenn die Frau mir sagt sie hat lust zu kommen und freut sich oder sowas keine ahnung, kann halt nur für mich sprechen und kann diesen typen 0 einschätzen weil normal sagt man einfach direkt ob sie denn mit einem gemeinsam gehen will