Crush macht mich depressiv?

2 Antworten

Sprich sie doch einfach an. Dann weißt du ob du sie bekommst oder nicht.

Wojak7
Beitragsersteller

Das ist mir extrem peinlich

Wojak7
Beitragsersteller
@Mccrackhead

sry. Aber sowas kann ich nicht machen

Wojak7
Beitragsersteller
@Mccrackhead

Imagine sie sagt Nein. Dann würde ich am liebsten bewusstlos umfallen um nicht den vollen Moment erleben zu müssen.

Mccrackhead  10.09.2024, 18:13
@Wojak7

Wie würdest du dein Äußeres beschreiben? Bist du gepflegt? Trägst du saubere Klamotten?

Wojak7
Beitragsersteller
@Mccrackhead

Ich bin mitteldünn. Normal gepflegt (für einen 15 jährigen) Klamotten sind immer Sauber

Mccrackhead  10.09.2024, 18:17
@Wojak7

Also wenn jetzt ein Junge der so aussieht wie du, der so gekleidet ist wie du und auch so gepflegt ist wie du neben deinem cruch stehen würde und sich mit ihr unterhalten würde. würde dir das komisch vorkommen? würdest du sagen, das passt nicht?

Du kannst auch Anfangen sie zu ignorieren.

Wojak7
Beitragsersteller

Das ist so gut wie unmöglich

MirG7  10.09.2024, 18:08
@Wojak7

Dann musst du in Kontakt treten. Öfter in Ihrer nähe sein (ohne sie anzustarren). Ab und zu sich an einer Konversation beteiligen, bei der ihr beide beteiligt seid. Sie direkt ansprechen. Entweder irgendwohin einladen oder vorschlagen in der Freizeit Zeit zu verbringen

Wojak7
Beitragsersteller
@MirG7

Endlich mal ein guter Tipp, danke 👍