Crush ist manchmal zurückhaltend und manchmal nicht?

2 Antworten

Crush... das Konzept für Zauderer und Feiglinge, die sich fürchten vor dem Unvermeidlichen: Korb bekommen. Mach Nägel mit Köpfen und frag ob du zurück geliebt wirst. Bei "nein" stellst du fest dass du Monate und Jahre verschwendest hast.

Jason4463  06.07.2023, 21:12

Keiner verhält sich so wenn man jemanden liebt

nico9991
Beitragsersteller
@Jason4463

Vielleicht Angst vor Verletzung ka. Ich glaube einfach rausfinden was ist smarteste. Aber danke

nico9991
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich stimme denn anderen auch auch zu, aber so weiß man es 100 prozentig was ist.. Fertig..

( M/15)

Ist mir mal auch passiert, einfach Kontakt abbrechen ist das beste

nico9991
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich glaube das ich erst mal mit ihr spreche und wenn dann so ne Dulli Antwort kommt , dann bin ich bei dir!

lCanl  06.07.2023, 21:28
@nico9991

Kein ding

Und wenn sowas wie "ja ich machs ab jetzt" ofer "sorry ich machs nie wieder" vorkommt gar nicht darüber nachdenken