Crush hat ein Freund?

Ich m 15

Bin aber vom Verhalten und körperlichem a-mlich wie der 17 jährige

1 Antwort

Ich finde, wenn jemand in einer Beziehung ist, sollte man das akzeptieren und die Person in Ruhe lasse. Stell dir mal vor, wie du dich fühlen würdest, wenn jemand versuchen würde, deine Beziehung kaputt zu machen und dir die Freundin auszuspannen. Also ja, ehrenlos.

Bela76ka
Beitragsersteller

Und wenn ich das gefühl hab das er sie nicht liebt ?

Julia749  17.07.2024, 23:55
@Bela76ka

Meiner Meinung nach, geht dich das trotzdem nichts an. Wenn du sehen würdest, dass er sie betrügt oder so, wäre das vielleicht etwas anderes, aber ansonsten hat man eigentlich kein Recht, sich einzumischen. Vorallem wenn man (unterbewusst) Hintergedanken hat.