Crush gesagt, dass ich sie mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo guten Morgen,

ich kann deine Gedanken und Gefühle gerade sehr gut nachvollziehen. Und ich denk auch, dass du dir gerade unsicher bist, ob das vielleicht ein Fehler war, ihr dieses Liebes-Gedicht zugeben.

Nach meiner Einschätzung, sind jetzt folgende Situationen:

 es würde zu viele Probleme mit sich bringe, weil niemand weiß, dass sie auf Frauen steht.
  1. Sie ist genervt, weil du das was sie zu dir deswegen gesagt hast, einfach ignoriert und nicht beachtet hast und nicht aufgibst und möchte nun nicht mehr mit dir befreundet sein oder braucht Zeit um das alles zu Verdauen.
  2. Sie ist sich jetzt noch nicht sicher und hat einen Gefühlschaos und weiß nicht, wie sie darauf reagieren soll, weil sie dich vielleicht auch eigentlich daten möchte, wiederum aber nicht möchte, dass sie geoutet wird.

Meine Erfahrung:

Ich habe damals meinem langjährigen Crush, einfach stumpf eine Nachricht per Instagram geschrieben, dass ich sie liebe. Sie hat mich blockiert, nach ein paar Tagen habe ich ihr dann einen Liebes- und Entschuldigungsbrief geschrieben und sie hat mich wieder entblockiert.

Vor meinem Anschreiben hatten wir auch wirklich nie einen Kontakt und nun auch wieder nicht.

Jetzt weiß ich aber, dass ich auf sie nur einen Crush hatte, weil sie eine bodenständige und natürliche Person war. Wir haben uns nur vom Kindergarten gekannt und wurden zusammen konformiert.

Was würde ich jetzt machen:

ich würde mich bei ihr entschuldigen, weil du ihre Aussage einfach ignoriert und nicht ernstgenommen hast.

Ich wünsche dir alles Gute und dass es zwischen euch wieder beruhigt. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Vermutlich wird die Freundschaft nun kaputt gehen

Liebesgeschichten innerhalb von Freundschaften gehen meistens schief.

Good Luck

Ich würde erstmal abwarten bis sie schreibt

viel Glück

sie will nichts von dir und das hat sie dir bereits gesagt. da du nicht aufhörst zu bedrängen hat sie den kontakt angefangen einzustellen.

du wärest nie mehr als eine bekannte gewesen.