Crush gemein zu Freundin?

1 Antwort

Hi,

Es ist immer fies jemanden so zu behandeln und solche Dinge, wie komisch usw. zu sagen, dass ist eigentlich schon ein Zeichen von kindisch er Art. Ein Junge der anstand hätte, würde sich nie vor der Klasse über ein Mädchen lustig machen. Ich an deiner Stelle würde für meine Freundin da sein, statt für den Typen. Es ist eigentlich eine totale Red Flag, wenn er deine Freundinnen schlecht behandelt.

Ich hätte noch eine Frage: Unzwar hast du das nur von deiner einen Freundin gehört, dass er das gesagt hat oder hat es sich rumgesprochen? Es ist manchmal nicht ganz zuverlässig es nur von einer indirekten Quelle zu hören, vielleicht wäre es ratsam das du zu ihm gehst und ihn zur Rede stellst und fragst, ob er es wirklich gesagt hat und was das soll.

Also Fazit: Sei ein Girls Girl und steh zu deiner Freundin. Wenn der Typ wirklich sowas abzieht, dann ist er ein Kotzprimat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber mal verliebt🙃

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 21:45

Meine Freundin hat es mir erzählt weil er es ihr gesagt hat

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 21:45

Zum nachfragen ist es schon zu lange her