Crush friendzoned mich andauernd?

Wir haben ene speziele verbindung wenn man das so sagen kann ich hör ihr zu sie mir beodes intensiv sie vertraut mit geheimnisse an und ich ihr und sie meinte sie vertraut mir zu 100% ich ihr auch weil ich so voll in sie verknallt bin

1 Antwort

Du schreibst leider gar nicht was ihr für ein Verhältnis habt und wi weit ihr voneinander entfernt lebt.

Du musst mal schauen ob sie dich nur eine Person zum ausheulen und einfach nur einen Freund sieht oder ob sie ihn dir auch mehr sehen könnte.