Crush auf unseriösen Politiker. Was tun?

Optisch hat er was

6 Antworten

Es gibt überall Menschen, die aus der Vergangenheit Personen , meistens mit besonderen Eigenschaften sehr interessant finden und durchaus einen Fetisch daraus entwickeln können, indem dieser in Gedanken real wird- bei dir dürfte es das Negativ- Image sein, der dich fasziniert..Wird aber wohl nur temporär sein, bis du eine andere Person findest, die dein Interesse weckt- oder du findest jemanden im realen Leben, auf den du nen Crush bekommst.

Ich kann Dir versichern, das ist nur eine Entwicklungsphase. Genieße es einfach, ehe es vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch optisch finde ich ihn schrecklich. Psychologische Hilfe wäre ratsam.

Wie war das damals?

Wenn die Alliierten weiterhin das Deutsche Reich bombardieren,

dann wird Goebbels ein vernichtende Rede halten!

Scherzten die Leute.

Halte dich fern von Jesuiten und Scholastikern!

Der hat dann noch seine eigenen Kinder vergiftet..

Hansi