Crush auf Lehrerin?

6 Antworten

Crush auf Spanischlehrerin ist normal - wäre es die Mathelehrerin, sähe das ganz anders aus.

So Spaß bei Seite. Ja, das ist in dem alter völlig normal. Egal, welches Fach diese Frau unterrichtet btw.

Ich glaube das kommt recht oft vor. Es gab ein paar sehr attraktive Damen bei meinen Lehrerinnen, die machten das mein Blut zu kochen anfing. Dir muss nur klar sein das das Kopfkino bleibt und niemals seine reale Erfüllung finden wird.

Naja, generell ist das immer schwer zu sagen.

Es ist aber sicher nichts schlimmes oder ungewöhnliches.
mach dir keine Sorgen.
Aber ehrlich, auch keine zu großen Hoffnungen und Erwartungen.