Crush auf der Arbeit? Aber ich sehe nun auf Facebook sie hat einen Freund. Was nun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weitermachen wie vorher, wenn’s dir aber schwer fällt dann würde ich etwas auf Abstand gehen. Besser ist es für dich und du siehst ja dann wie sie reagiert. Vielleicht war es von ihrer Seite wirklich nur ein gutes Arbeitsverhältnis

OLDO1975
Beitragsersteller

Ich werde mich nun zwingen müssen in ihrer Gegenwart nicht mehr so euphorisch zu sein.

OLDO1975
Beitragsersteller

Ja. Ich befürchte das auch.

Sie schaut mich immer schmachtend an, sodaß ich mich geehrt fühle, aber ich befürchte sie sieht in mir nur einen attraktiven Arbeitskollegen.

...

Nun ich werde mir keine Hoffnungen mehr machen.

Das wäre SELBSTZERSTÖRUNG

Ja hast halt Pech gehabt. Sowas kommt vor. Falls es wirklich ihr Freund ist.

Man kann aus einem halbwegs freundlichen Arbeitsverhältnis eben nichts weiter ableiten.

OLDO1975
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort ❤

Ich bin 48 Jahre alt.

Sie ist so Anfang 30 ? Keine Ahnung. Ich habe sie nie gefragt.

...

Nun ich weiss selber. Ein hochwertiger Mann hat Optionen. Dieser Mann muss weiter suchen und nicht klammern.

...

Ich werde mich auf der Arbeit auf die Arbeit und auf mich konzentrieren.

Und diese Euphorie zu dieser Kollegin muss ich nun im Griff bekommen.

Ich weiss jetzt woran ich bin und brauche mir jetzt keinen Korb abholen.

Ich bin stolz auf mich, daß ich auf Facebook gestalkt😂🤣😅 habe.