Crush ansprechen (wichtig!)?

5 Antworten

Ich würde wenn ich dich währe es einfach machen du kannst ja nur ein Nein oder ein ja bekommen und wegen 1 Wort mach es entweder bleibt das Leben gleich oder es wird sich zu einer Liebe umwandeln.

Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen, mach es einfach🤗

KaiderGrosse
Beitragsersteller
Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen

Sie könnte sagen ,,ihhhh sprich nicht mit mir du Creep", ich finde das wäre mehr als ein nein

Zadoo  23.06.2024, 21:40
@KaiderGrosse

Dann hast du dir das falsche Mädchen ausgesucht und weißt was sie von dir hält. Wenn sie nette ist wird sie nur "Tut mir leid, ich kann deine Gefühle nicht erwiedern" sagen

Ob sie dich auslacht oder nicht ist egal. Du kannst nur als Gewinner rausgehen. Du musst lernen mit Niederlagen klar zu kommen. Du wirst unter umständen noch 50-100 weitere Frauen ansprechen bis du die Frau fürs leben gefunden hast.

Hey :))) Lass dich nicht von dem anderen Jungen abschrecken.
Jeder hat unterschiedliche Vorlieben, und sie könnte dich genauso attraktiv finden!

Sei einfach du selbst und sei freundlich.

lets go ❤️🤝

Frag sie einfach oder schreib sie an, wenn du einigermaßen mit Mädchen reden kannst wird das schon gehen, mach dir nicht so viele sorgen.

Bruno00  23.06.2024, 21:36

Nicht anschreiben, Social skills verbessern und aus der Komfortzone raus

aaemil  23.06.2024, 21:37
@Bruno00

jemandem auf insta mal hallo zu sagen ist doch ok

Bruno00  23.06.2024, 21:39
@aaemil

Wenn man kein Self Improvement betreiben will und sich vor jeder Angst verstecken will, ja, dann ist das okay. Empfehle ich aber niemandem.