Crush anfragen?

4 Antworten

Es kommt darauf an, ob sich eine passende Gelegenheit in der Schule ergibt, oder im Bus.

Wichtig ist einfach, dass Du Dich überwindest und etwas Nettes zu Deinem Crush sagst.

Frag mal wegen Weihnachten nach, ob schon alle Geschenke vorhanden sind und versuche ins Gespräch zu kommen, oder zusammen auf den Weihachtsmarkt gehen.

Viel Glück.

Du kannst ihm fragen zu seinem Hobby (z.b. Fußball) fragen stellen z.b welcher Verein/Jugend oder über andere dinge von denen du weist das er sich dafür interessiert. dann ensteht schnell ein gespräch!

Einfach reden, sich attraktiv verhalten mehr gibt's da eigentlich auch nicht .

:)

Mach ihm ein Kompliment :)

Viel Glück