Crush?

2 Antworten

Es gibt kein anderen Weg außer zu fragen du könntest höchstens ein Fake Account auf irgendeiner Plattform (insta usw.)machen und sie dann fragen

Du wartest eindeutig zu lange damit. Geh zu ihr und sage ihr das du sie interessant findest. Lächle dabei und sie ihr in die Augen. Sei selbstbewusst aber schleime dich nicht bei ihr ein in dem du sie mit Komplimenten überschüttest. Frag sie einfach ob sie einen Freund hat.