Crunchyroll untertitel werden nicht angezeigt (App)?

Habe jetzt einfach verschiedene Browser usw. ausprobiert. Bei mir hatte es bei opera und chrome, sowie auf der App (alles auf dem TV) nicht funktioniert. Es funktionierte erst bei Firefox. Und auf meinem Laptop in chrome, sowie auf meinem Handy in Safari. Also würd ich euch empfehlen ein bisschen rumzuprobieren :)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal entspannt um viertel vor 1 Foodwars gucken 👌😂 Ne Spaß, Crunchyroll buggt bei mir in der letzten zeit auch bisschen rum.Versuch mal das Gerät neuzustarten bzw. das Stoppen der App zu erzwingen und sie dann neuzustarten.

Woher ich das weiß:Hobby

ShadowShadowYo
Beitragsersteller

Funktioniert leider immernoch nicht :(

Ich glaub ich wart dann einf ein wenig ab und guck nen anderen Anime weiter 😂😅

Sum0n  28.07.2020, 00:56
@ShadowShadowYo

Dumme Frage, aber: hast du die Untertitel im Auswahlbildschirm für die Folgen aktiviert? Der's glaube ich standartmäßig auf "aus" eingestellt.

ShadowShadowYo
Beitragsersteller
@Sum0n

Ja die sind an xD und nein also keine dumme Frage. Viele vergessen das oder das geht automatisch wie du auch meintest :)

ShadowShadowYo
Beitragsersteller

XD

vielen dank dir! Versuch ich jetzt mal :D