Crunchyroll geht nicht?

1 Antwort

Vielleicht ist dein Abo auf Crunchyroll abgelaufen...
Du solltest deswegen überprüfen ob dein Account noch ein gültiges Abo hat, denn man kann nur damit auf Crunchyroll Anime auf deutsch sehen.

Du könntest auch noch probieren den Ad-Blocker zu deaktivieren, wenn du einen aktiv nutzt.

Wenn du ein VPN nutzt könntest du noch versuchen "woanders" zu sein, also dass die Verbindung aus einen anderen Land kommt, da manche Inhalte in manchen Ländern "gesperrt" sind.

Du könntest auch schauen ob vielleicht etwas wie NoScript etwas auf Crunchyroll so verändert, dass irgendwas auf den Weg zu der deutschen Syncro nicht mehr funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby

EinFrosch321
Beitragsersteller

Das Abo läuft Automatisch, das ist für mich zu blöd mit dem vpn und dem andren kram... ich zahle ja dafür also sollte ich es dementsprechend auch anschauen können, ich versuche dort anzurufen. Trotzdem Danke