Crunchyroll Gästepass .?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man ein Chrunchyroll Abo hat (5€ im Monat oder 40€ pro Jahr) bekommt man monatlich einen Gästepass gratis, den man seinen Bekannten und Freunden schenken kann.

Mit diesem Gästepass können andere das Chrunchyroll Premium Angebot (keine Werbung) für 48 Stunden testen und genießen.

Nein, du zahlst nichts drauf. Sie verfallen übrigens nach 3 Monaten, wenn sie nicht eingelöst werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HakaiGoku
Beitragsersteller

Ja das hab ich ja verstanden, wollt ja nur wissen ob man jeden Monat einen bekommt, danke👋🏻

Den bekommst du jedes Monat und kannst jemanden damit einladen der für 48 Stunden Anime auf CR ohne Werbung kucken kann.

HakaiGoku
Beitragsersteller

Danke 👋🏻

Jeden Monat bekommst du ein Gästepass.