Crucial P5 VS. Kingston 2000A?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Crucial P5 71%
Kingston 2000A 29%

3 Antworten

Crucial P5

Definitiv die Crucial. Eine NVME SSD mit hohen lese und Schreibraten bereits für kleines Geld. Habe mit dieser meinem Notebook ein ordentliches Upgrade spendiert.

Crucial P5

Kommt darauf an, welche SSD günstiger ist. Die P5 ist in der 1TB Version gerade günstiger, zudem ist sie ja ein gutes Stück schneller

https://geizhals.de/?cmp=2287918&cmp=2112846&active=1

Crucial P5

Ich vertraue Crucial viel mehr an als den Kingston Scheiß!

Wieso ?: Die Kingstons gehen immer wieder Kaputt. Komplett aus dem nichts!

PyroXP  12.08.2021, 00:04

Habe auch eine Crucial P5 und sie hat nie Datenprobleme etc gemacht super teil echt Empfehlenswert!