Crow, Spike oder Leon in Brawl Stars?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Crow 43%
Spike 29%
Leon 29%

3 Antworten

Spike

Ich würde sagen Spike, laut den Profis ist er zurzeit der beste von den 3 Brawlern, Leon der schlechteste, Leon und Crow bekommen zwar im Dezember einen Hypercharge, aber Leon macht insgesamt eher zu wenig Schaden, Crow hab ich auch selber, der ist ziemlich stark, aber ich finde Spike macht einfach mehr Schaden und ich mag ihn mehr. Wenn du nicht Spike nimmst, würde ich eher Crow nehmen als Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon

Ich spiele von diesen 3 am liebsten Leon. Aber die anderen beiden sind auch gut. Es kommt halt vorallem auf deine eigenen Präferenzen an. Ob lieber Nahkampf oder Fernkampf ob lieber Tank und langsam oder wenig leben und Schnell

Crow

Super nervig mit dem Gift und dem Slow. Ist auch mein Lieblings Brawler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars