Crossout mehr energie?

2 Antworten

Hallo!

Ich spiele das auch seit kurzem, aber nicht oft. Ich vermute mal das es was mit dem Spieler-Level zu tun hat und man bei jedem Levelup etwas mehr Energie dazu bekommt.

Das ist bei Robocraft auch so. Dort bekommt man allerdings keine Energie dazu, sondern man kann mehr an seinen Roboter dran bauen.

Fragefreund111
Beitragsersteller

ich spiele das spiel seit fast einen monat und bin lvl 18 soviel ich weis geht das nur mit generator und fahrer Cabine

Fragefreund111
Beitragsersteller
@Gordon313

kann dir gern im spiel helfen heiße wie in steam Error_404_Gamer bei steam ohne den _

TheNiceLuk  15.10.2018, 09:25
@Fragefreund111

Wollte gerade sagen mit Fahrerkabine aber was ist ein Generator und wie funktioniert er?

Du kannst maximal, mit der besten Fahrerkabine und dem besten Generator 16 energie rausholen. Höher geht überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung