Crossdressing Tipps?

6 Antworten

Auf YT gibt es sehr viele Schminktutorials auch für Crossdresser. Einfach mal anschauen und nachmachen und "klein" anfangen und das dann steigern. Und üben, üben, üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Ich glaube das beste ist es durch Formen zu stöber. Ich selber fühle mich auch besser als Mädchen (bin auch unerfahren), aber die besten Tipps über welche Kleidung wie passt habe ich über diese Foren bekommen. Ein andere Sache die mir geholfen hat, waren Geschichten über crossdressing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals zu viel nutzen

zu viel sieht nich gut aus

gute schminke is immer dezent gesetzt als Kontrast zur eigentliche Farbe oder um diese hervorzuheben.

Hier gilt es also die Farbenlehre allgemein zu beachten ^^

(womit man etwas üben könnte wäre zb in Sims beim Charakter erstellen)

Lass Dir erst einmal die Haare lang wachsen, das verändert schon sehr viel.

Ich trage ja gerne im Sommer Latzbermudas, wie währe es für den Anfang mit einem Jeanslatzrock für den Sommer, kenne ja deine Vorliebe nicht.

150AM
Beitragsersteller

Oh ich meinte weniger mit Klamotten. Eher mit schminken und sowas.