Cro~Referat (Preise)

3 Antworten

wikipedia? also ich finde nen lied wäre ok, aber den rest finde ich jetzt nicht wirklich wichtig. vllt wie viele likes er auf facebook hat, aber ich denke, das ist nicht wirklich relevant

sunshine2005
Beitragsersteller

wikipedia haben wir schon geschaut.

Danke

Vielleicht solltet ihr vorher bei den Lehrern fragen ob ihr ein Lied vorspielen dürft .. Viele Lehrer könnten das nicht wollen.

Ihr solltet wohl erwähnen , wie viele Likes Cro auf Facebook hat , und dass er damit die meisten der deutschen Rapper hat. Über seine Homepage würde ich nichts sagen. Dass er nebenbei auch noch als Designer tätig ist könnte ihr auch erwähnen. Und dazu vielleicht halt ein Foto von irgendeinem Kleidungsstück oder von dem Markenzeichen zeigen.

Vielleicht solltet ihr euch nochmal darin üben Wikipedia Seiten zu lesen. Fast ganz am Anfang steht wann er geboren wurde, (am 31. Januar 1990.) Und am Ende steht welche Auszeichnungen und Awards er bekommen hat :

http://de.wikipedia.org/wiki/Cro_(Rapper)

sunshine2005
Beitragsersteller

ja oke danke

Auf wikipedia steht 1990 auf 2 anderen seiten stand aber 1992, da waren wir uns nicht sicher.

sunshine2005
Beitragsersteller

ja oke danke

Auf wikipedia steht 1990 auf 2 anderen seiten stand aber 1992, da waren wir uns nicht sicher.

Also Cro ist soweit ich weiß, 1990 geboren. Gewonnen hat er die goldene/platine Schallplatte (ich glaub 4 oder 5x mal die goldene einmal die platin). Awards: Bambi, Live Krone, Swiss Music Award, Echo ... Seine Fb- Seite würde ich nit zeigen, kommt nicht allzu gut. ( Ich spreche aus Erfahrung). Aber das mit dem Lied is eine gute Idee hab ich bei meinem Vortrag auch gemacht.

Ich hoffe, ich konnte helfen. ;-)