Wo kann ich den Cro - Bye Bye Song kaufen - Nicht MTV unplugged?

4 Antworten

Leider ist das Lied von einem Mixtape. Deswegen kann man es wegen Urheberrechten nicht kaufen. Versuch es mal mit einem Converter:)

Ja genau, am leichtesten ist, (das mach ich zumindest immer so) den Link des Liedes, beispielsweise von youtube, auf Convert2mp3.net eingeben und schon kann Mans Downloaden :) falls du die alte Version nicht findest: http://youtu.be/jgWfnZ20AWk Bitteschön :)

Das gabs nicht zu kaufen und wurde ja nicht offiziel veröffentlich. Das Lied gibt's bei YouTube, da kannst du es vllt mit dem No23 Recorder machen, das mach ich mit Cro-Liedern, die es nicht so zu kaufen gibt, also alte Schinken von Mixtapes und so. Viel Spaß

Das konnte man nie kaufen
Das war damals glaub ich beim meine musik mixtape dabei :/
Las es dir doch einfach so runter