Wie findet ihr Cro's neue Maske?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Finde die neue Maske hässlich 89%
Finde die neue Maske cool 11%

4 Antworten

Finde die neue Maske hässlich

ist ein bisschen spät aber egal

ich finde die panda maske gehört einfach zu cro.

ich war auch sehr traurig als er die maske damals "begraben" hat, da man ihn so kennt und sie irgendwie zu ihm gehört.

aber naja, die neue maske find ich nicht wirklich toll aber ich glaube das liegt daran das ich die alte einfach vermisse ): aber er ist ja immernoch der gleiche mensch mit der gleíchen musik, von daher

Majaflorentine  16.03.2021, 17:25

bin deshalb auch froh das er wieder en panda hat xd

Die Maske an sich ist cool, aber man assoziiert sie nicht mit Cro, weil er sich bereits mit der anderen Maske etwas aufgebaut hat.

Finde die neue Maske cool

Cro ist nicht Cro ohne Panda-Maske :(((

Aber die neue ist ganz ok...

Ich finde alles was Cro macht cool :P

Aber trotzdem finde ich die alte Panda Maske besser :D