Criminal Minds Staffel 2 Folge 15 und 16

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt auf jeden fall nochmal in der Folge "Das Gedächtnis des Elefanten" (Staffel 3, Folge 16) vor. Wann die Drogensucht sonst nochmal thematisiert wird, weiß ich leider auch nicht mehr. Aber ich kann dir sagen in welchen Folgen Reid 'ne (größere) Rolle spielt:

In 'Entgleist' (Staffel 1 Folge 9) ist er zwar nicht ganz die Hauptperson, hat aber auch einen ''großen Auftritt'.

'Rote Anemonen' (Staffel 1 Folge 18)

In 'Die Suche Teil 1+2' (Staffel 1 Folge 22 + Staffel 2 Folge 1) kommt jemand aus seiner Familie vor (ich glaube eig erst in Teil 2, aber du musst halt die andere Folge sehen um es zu vestehen)

In 'Bilder im Kopf' (Staffel 2 Folge 11) wendet sich ein interessanter Junger Man ganz speziel an Reid.

'Das Zeichen' und 'Gottesurteil' (Kennst du ja schon)

In 'Jahrestag' (Staffel 3 Folge 14) hat er auch einen schönen Auftritt, obwohl es in der Folge hauptsächlich um Rossi geht.

Wie gesagt, 'Das Gedächtnis des Elefanten' (Staffel 3 Folge 16)

Mehr oder weniger in 'Die letzte Schlacht' (Staffel 4 Folge 3)

In 'Mutterinstinkt' und 'Nebel der Erinnerung' (Staffel 4 Folge 6+7) es geht um seine Kindheit

In 'Alter Ego' (Staffel 4 Folge 20) glaube ich, auch, bin mir aber gerade jicht ganz sicher (guck die Folge trotzdem, die ist gut, die sind alle gut!)

In 'Tod liegt in der Luft' (Staffel 4 Folge 24) auch ein 'größerer Auftritt'

In 'Ohne Namen, ohne Gesicht - Teil 3' (Staffel 5 Folge 1) hat er zwar keine Hauptrolle, aber es passiert halt auch was größeres mit ihm, aber um diese Folge zu verstehen müsstest du aber eig noch die Folgen 18, 25 und 26 der vierten Staffel gucken (Allesfresser, Am Ende des Tages Teil 1+2). Der Fokus dieser Folgen ist allerdings auf Hotch, nicht auf Reid.

In 'Palo Mayombe' (Staffel 6 Folge 12)

In 'Am Ende des Traums' (Staffel 6 Folge 16) ist er auch sehr wichtig.

Viel Spaß beim gucken!

Fuyumi
Beitragsersteller

Oh WOW _ Danke für deine Antwort!! Du hast mir soo viele Folgen aufgelistet! Danke für deine Mühe! Ich werde mir auf jedenfall alle ansehen!

Schade dass das mit der Drogensucht nicht weiter erklärt wird. (Ist er dass überhaupt?)

Kaine  03.11.2012, 04:43
@Fuyumi

Kein Problem ^^

Und ja, er ist wirklich Drogensüchtig. Der war ja auch in den Folgen danach immer nervös, ist schnell ausgerastet und so. Schau dir einfach 'Das Gedächtnis des Elefanten' an, da kommt das ja auch noch mal vor. ;)

NikolinaLilou  07.11.2012, 16:22
@Kaine

in der 7. staffel folge 6 ("die andere seite") redet er auch noch einmal davon, dass er kurz tot war und ein licht gesehen hat

Jetzt läuft gerade die achte Staffel von Criminal Minds in den amerikanischen TVs an, wenn du Englisch gut beherrschst/verstehst, kannst du diese Folgen auch anschauen. Hier tritt seine Freundin auf. Sie ist die Ärztin von Reid und hilft ihm mit seinen Kopfschmerzen. Die Kopfschmerzen kommen, wenn du mich frägst, auch teils von den Drogen. :) Ansonsten wurden die Drogen bis jetzt weniger thematisiert. Ich weiß zwar nicht, wie die Folge hieß (vill. ist es auch die, die Kaine schon beschrieben hatte), aber er ist später in einem Kurs für "Abhängige" Agents. Und dort spricht er es auch an. Er sei zu diesem Zeitpunkt (3. Staffel) schon 10 Monate clean. :)

Fuyumi
Beitragsersteller

Seine Freundin? O.O Fest Freundin oder Kumpel Freundin?? Danke für deine Antwort :D Leider beherrsche ich Englisch nicht gut genug um es zu verstehen...Ich sehe mir jetzt nochmal alle Folgen von vorne an, bis ich bei Staffel 8 bin ist die vielleicht schon in Deutsch draußen :) Was es mit seinen Kopfschmerzen auf sich hat interessiert mich aber echt :D

Nathie1995  06.11.2012, 22:26
@Fuyumi

Fest ;) daher, dass du meintest, dass dein Englisch nicht so gut ist erzähl ich dir kurz was passiert ist :)

ALSO, (hab auch nur n teil mitbekommen) Spencer bekommt einen Anruf von seiner Ärztin, so wie andere mir davon erzählt haben, kennt sie ihn nicht persönlich - nur von Bildern und Telefonaten. Und am Ende des Gesprächs sagt sie, "I don't want them to hurt you. I love you." -> Ich möchte nicht, dass sie dich verletzten. Ich liebe dich. Spencer ist schockiert und Morgan quetscht ihn darüber aus, aber er rückt nicht mit der Sprache raus, was da genau sein wird. Die neue Folge von CM kommt morgen in den Amilanden, wenn ich was neues weiß, sag ich Bescheid. :) Auf jeden wird die schon auf allen Plattformen des Internets gehasst.. langsam wird CM zu einer echten love-show. Wird dir vielleicht auch auffallen, wenn du von der ersten Staffel bis zur siebten / achten durchschaust. :) KEIN DING! :)

Fuyumi
Beitragsersteller
@Nathie1995

Danke ich freue mich schon darauf :D Ich muss ehrlich sagen, ich mag sie auch nicht :x (Kenne sie zwar nicht) Ich hab Spencer immer ein bisschen wie Sheldon gesehen also dass er nie eine Richtige Freundin bekommt..Bisschen doof ist dass schon :D Bin mal gespannt wie sie ist!

es gibt, glaube ich 6 oder 7 staffeln, und ich glaube das reids problem immer mal wieder thematisiert wird. mir fallen gerade nur ein oder zwei coole folgen wo er die hauptperson ist, ein. ich weiß aber weder, welche staffel oder welche folge. gestern gabs bei sat.1 aber wieder ne folge, wo er so ein bisschen mehr thematisiert ist... ;)

Fuyumi
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! :) (Also ist er jetzt noch Drogen süchtig oder nicht?) XD

Elias9999  03.11.2012, 17:43
@Fuyumi

Er hat es, meine ich, überwunden stand aber auf jeden Fall einmal vor einem Rückfall. Schaue es dir aber lieber selbst an!