Creatin stinkt, ist das normal?

2 Antworten

Wer schön sein will, muss leiden.

Nase zuhalten, Kapsel schlucken, fertig.

Wem es beim Training um die eigene Fitness geht und nicht um den Look der Muskelfasern, bestellt sowas nicht und isst vernünftig ausgewogen.

Also ich kann nur als Chemiker meinen Senf dazu geben. Der Fischgeruch ist ein Zeichen dafür, dass sich das Protein zersetzt und viele organische Stickstoffverbindungen riechen nach Fisch und nach Verwesung. Vermutlich ist Feuchtigkeit reingekommen. Also trocken und kühl lagern. Und auch mal umrühren.An der Oberfläche ist die Angriffsfläche.

Lucas926  27.07.2022, 03:35

Sollte ich also mein bereits riechendes Kreatin noch nehmen oder lieber wegschmeißen? Es riecht nach Fisch und ich habe bemerkt, dass die Tüte nicht ganz zu war.