Creatin ( fürs haar ) wo kann man das in DEUTSCHLAND kaufen?

5 Antworten

Es gibt Kreatin, das kann man in der Apotheke oder online kaufen. Haare und Nägel bestehen hauptsächlich aus Kreatin und das gibt es auch zum Muskelaufbau.

Pures Kreatin sollte man verdünnen, in eine Kur reinmischen oder ein Psray etc. Auf der Seite behawe.com kann man Kreatin bestellen.

Aber aufpassen, auf keinen Fall zu viel verwenden, ist zwar nicht schädlich, macht aber unschönes Haar.

Du kannst ja mal Kreatin für Haare googeln, da findet man sehr viel in diversen Haar-Foren.

Es gibt Keratin, das kann man in der Apotheke oder online kaufen. Haare und Nägel bestehen hauptsächlich aus Keratin und das gibt es auch zum Muskelaufbau.

Pures Keratin sollte man verdünnen, in eine Kur reinmischen oder ein Spray etc. Auf der Seite behawe.com kann man Keratin bestellen.

Aber aufpassen, auf keinen Fall zu viel verwenden, ist zwar nicht schädlich, macht aber unschönes Haar.

Du kannst ja mal Keratin für Haare googeln, da findet man sehr viel in diversen Haar-Foren.

Du meinst bestimmt diese Website: http://thekeratinworld.com/

kleckshexe  31.03.2012, 22:29

Auf behawe oder in der Apotheke bekommt man das allerdings wesentlich günstiger, also bloß nicht da bei thekeratinworld bestellen

Geh in einen Drogeriemarkt, bzw. in ein Friseurfachgeschäft und verlange ein Produkt zum Haare glätte,-Du wirst sicher etwas gleichwertiges, wenn nicht besseres bekommen. Haarglättemittel gibt es schon seit langem.

keratin und creatin sind 2 verschiedene dinge.

Creatin ist zum Muskelaufbau.