Crafting and Building gelöscht?

4 Antworten

Hey, ich spiele es schon sehr lange aber dann habe ich es gelöscht. In dem Zeitpunkt wo ich es mir wieder herunterladen wollte wurde mir das Spiel im Play store nicht angezeigt. Ich hab meine Freundin gefragt wieso das so ist (sie hatte es nämlich noch) und sie meinte, dass es zurück gezogen wurde wegen einem neuem Update um genauer zu sein 1.15. Auf dem Originalen Minecraft gibt es das schon.

Lg. Liss

Deine Frage wäre wahrscheinlich beim google Support für PlayStore besser aufgehoben.

Ich würde allerdings schätzen

1.: Urheberrechtsverletzung (z.B. musik etc)

2.: Gewaltätige inhalte / Missbrauch OHNE WARNUNG o.ä.

3.: Du hast nicht richtig gesucht (vllt. hast du den Namen falsch in Erinnerung ^^)

LG

~Rex

JojoR3001
Beitragsersteller

Ok vielen Dank:)

Kp es ist einfach weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konntest du dir das spiel irgendwann wieder runterladen?

Lg Freedom