Cr7 goat?

2 Antworten

Ganz sicher hat er mit seiner schlechten Technik die meisten Tore jemals gemacht.

Wenn das langsam ist dann weiß ich auch nicht weiter

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Gxhyhfhfh
Beitragsersteller

jeder Freistoß geht in die Mauer oder 100 Meter übers Tor die ganzen schönen Tore waren nicht gezielt sondern harte bälle die reingegangen sind aber von der Schuss Technik war nicht die rede guck die z.b mal ein Thiago alcantara an dann siehst du was eine gute Technik ist bei Ronaldo sieht es so unsauber und hecktisch aus nur meine Meinung

iiarurel818  13.07.2024, 18:04
@Gxhyhfhfh

Ja haste recht, warum nicht jeden einzelnen Freistoß aus 33 Metern perfekt ins Eck, ist ja nich so schwer.

Ronaldos Tore waren und sind immernoch teilweise die besten überhaupt.
Egal ob mit den Beinen, der Schulter oder dem Kopf.

Und nur zur info Thiago hat bei Lfc goar nix gerissen, so schlecht, dass er nicht einmal zum Abschluss kommt, da kann seine Technik noch so gut sein.

Gxhyhfhfh
Beitragsersteller
@iiarurel818

Sein letztes FreistoßTor war 2018 gegen Spanien 🤣 und danach hatte er 60 weitere direkte Freistöße die allesamt daneben gegangen sind das Glück hat ihn wohl verlassen und nur so zu Info Thiago war die meiste Zeit verletzt hast du ihn mal bei Bayern gesehen? Mal davon abgesehen warum sollte er zum Abschluss kommen das ist nicht seine Aufgabe und Thiago war nur ein Beispiel es gibt genug Mittelfeldspieler die genug Tore schießen wie ein Foden oder Cole Palmer z.b

ich werde mich nicht weiter mit dir unterhalten man merkt das du eine Fanbrille aufhast

iiarurel818  13.07.2024, 18:19
@Gxhyhfhfh

Die Cole Palmer Tore (Elfmeter) oder die Foden Tore (kann nur in einen System spielen, sonst ist er absolut scheisse) Jau, absolut.

Ronaldos Technik ist alles, aber nicht „langsam“, oder unsauber.

Wenn du selbst mal Fußball gespielt hast, mach mal 3-4 Übersteiger in dem Tempo.

Das machst du nicht und das macht kaum ein Stürmer der momentan spielt, erst recht kein 38 Jähriger.

Gxhyhfhfh
Beitragsersteller
@iiarurel818

Cole Palmer ist aber auch jung und kein Stürmer bei Foden redest du bin System aber bei Ronaldo sagst du nichts dazu wenn ich sage das die Mannschaften auf ihn zugeschnitten sind er macht Portugals spiel kaputt und das sieht man in den gesicherten der Mitspieler immer noch Benzema konnte bei real genauso gut spielen nicht ohne Grund Ballon dor geholt und Mbappe wird es genauso machen nichts besonderes. Zu den Übersteiger das ist easy das konnte ich mir zehn schon besser und ja ich werde auch voraussichtlich Fußballprofi in paar Jahren also Spar dir das und hör auf dir noch mehr eingentore zu schießen danke für dir Antwort schön Abend noch

iiarurel818  13.07.2024, 18:37
@Gxhyhfhfh

Der möchtegern Profi in 24 Sportarten auf Gutefrage ist natürlich besser als Ronaldo.

Lieber Gott ist das peinlich.. Du wirst nie Profi und deine Übersteiger in der D Jugend auf dem Ascheplatz sind auch nicht besser als die von Ronaldo.

Gxhyhfhfh
Beitragsersteller
@iiarurel818

Ja man muss besser sein um Kritik äußern zu können 🤣 und nur weil ich etwas besser kann Heißt es das er schlechter ist und dich ich werde Profi ich habe schon angebote von profivereinen im Ausland wovon redest du gekränkter Fanboy da sorry wenn ich deine Gefühle verletzt habe 🤣 Ronaldo ist der beste 👍🏽

iiarurel818  13.07.2024, 19:06
@Gxhyhfhfh

Der Profi (3. Thai Liga, durchschnittliches Gehalt weniger als ein Hartzer) weiß es besser (und ist besser als Ronaldo).

Ich hab im NLZ gespielt, da kriegen die meisten in der U16 mehr als die Profis in Thailand.
Aber viel Spaß. Von der 3. Thai Liga direkt in die Champions League.
Du warst ja mit 10 schon besser als Ronaldo also wird das ja kein Problem.

Mach dir selbst nichts vor.

Gxhyhfhfh
Beitragsersteller
@iiarurel818

Das ist freiwillig könnte in Deutschland auch Regionalliga spielen man muss klein anfangen und sich wie jeder andere hocharbeiten ich möchte hier aber nicht leben deshalb gehe ich mal davon abgesehen habe ich nie behauptet das ich besser bin ich habe anscheinend deine Gefühle verletzt deshalb redest du mittlerweile schon am thema vorbei ich habe Ronaldo gelobt und ihn auch als besten goalscorer jemals betitelt dennoch habe ich meine Kritik geäußert die du nicht genauso sehen musst also geh mir nicht auf die Nerven mit deinem Gelaber niemand redet von besser sein außer du weil du allen Anschein nach ein Fanboy bist was ja auch ok ist aber geh mir damit nicht auf die Nerven ich muss dir nichts beweisen ich werde meine Ziele erreichen und daran hinderst du mich nicht bye bye 😙

Gxhyhfhfh
Beitragsersteller
@iiarurel818

Ok wo habe ich gesagt das ich mit 10 besser war bist du betrunken oder so? Bin heute auch nicht besser aber das ist nicht sin der Sache man kann doch wohl Kritik äußern ohne besser sein zu müssen du Kind

iiarurel818  13.07.2024, 19:20
@Gxhyhfhfh

Kritik: „Mit 10 waren meine übersteiger schon besser, seine Technik ist schlecht und langsam und Abschluss ist auch schlecht“

Du bist einfach verblendet. Wenn du irgendwann, wie auch immer auf halbwegs guten Niveau spielst, merkst du es vielleicht.

Gxhyhfhfh
Beitragsersteller
@iiarurel818

Was redest du da 🤡 das habe ich nicht geschrieben ja ich meine das meine übersteiger besser sind aber deshalb bin ich nicht besser und ja ich meinte das seine Freistöße schlecht sind aber Nicht sein Abschluss hör auf alles aus dem Kontext zu nehmen du kranker verschwende nicht meine Zeit Bye

iiarurel818  13.07.2024, 19:25
@Gxhyhfhfh

Ronaldos Technik ist „unsauber “ und die ganzen Tore sind „harte Bälle die reingegangen sind“, haste absolut recht, einfach einen harten Ball mit der „hecktischen, unsauberen“ Technik ins Tor schießen. So einfach isses.

Gxhyhfhfh
Beitragsersteller
@iiarurel818

Du blamierst dich die Rede war von Freistöße und ich habe gesagt von schusstechnick war nicht die Rede im selben Satz sogar noch dennoch redest du darüber 🤡

Gxhyhfhfh
Beitragsersteller
@iiarurel818

Ok hab verstanden du liebst Ronaldo und du würdest für ihn immer am Thema vorbei reden genau so wie bei einer messi vs Ronaldo debate ist halt typisch ich ignoriere dich jetzt weil die kranke lügerei ist mir dann doch zu blöd alles gute dir

iiarurel818  13.07.2024, 19:43
@Gxhyhfhfh

„die ganzen schönen Tore waren nicht gezielt sondern harte bälle die reingegangen sind“

„bei Ronaldo sieht es so unsauber und hecktisch“

„das konnte ich mir zehn schon besser“

Zum Glück weiß der bald eventuelle 3. Thai Liga Profi es besser als soziemlich jeder Profi, der sagt dass Ronaldo einer/ der besten Spieler der Welt ist.

Hoffe du schiesst in Thailand auch ganz viele Tore mit harten Bällen, die einfach so „reingegangen sind“

mjutu  13.07.2024, 19:47
@iiarurel818

Das war eine sehr interessante Diskussion. GuteFrage hat einen hohen Unterhaltungswert, wenn Personen ihr Innenleben öffentlich ausbreiten. Sich an der Begrenztheit anderer zu ergötzen ist zwar unsozial, aber typisch menschlich.

Wir wissen alle, dass Fußballgucken im Fernsehen die Zuschauer zu anerkannten Experten macht. Männer können ja auch besser Autofahren, nachdem sie ein Formel 1 Rennen angesehen haben.

Und genauso werde ich zu einem besseren Psychologen, wenn ich lese, wie andere ihre Analyse-Fähigkeiten spektakulär überschätzen.

Ich gehe davon aus, dass Ronaldo sich Gxhyhfhfh's Kritik zu Herzen nimmt und mit gesenkten Haupt in den Ruhestand geht. Wahrscheinlich sieht er seine technischen Schwächen ein und gibt sein Gehalt zurück.

iiarurel818  13.07.2024, 19:49
@mjutu

Ja hoffentlich, wenn Gxhyhfhfh auf Gutefrage meint, seine Technik ist zu hektisch und seine "schönen Tore", sind alle Glück, dann wird er sicher dran arbeiten, denn die wirklichen Experten, die dafür Millionen bekommen, liegen alle samt falsch.

mjutu  14.07.2024, 02:39
@iiarurel818

Genau das ist der Punkt. Ronaldo hat es nicht drauf, sondern er ist nur mehrfach so über den Ball gestolpert, dass dieser zufällig ins Tor rollte.

Ich denke, Ronaldo wird die treffliche Analyse auf GF verstehen und akzeptieren, dass er längst in dem Alter ist, in dem man sich um einen ruhigeren Posten als Präsident der USA bewirbt.

Hallo, Gxhyhfhfh. ⚽️

Ronaldo's Zenit ist erreicht, und das wird er erkennen müssen.

Seine Stärke war das Tore schießen zweifelsohne, jedoch war er nie ein Teamplayer. Er ist selbstverliebt, und die Zeiten, dass eine komplette Mannschaft nach seiner Pfeife tanzt, sind vorbei. Dazu ist er zu alt.

Bei der Europameisterschaft hat man das gravierend gesehen. Ronaldo hat zeitweise buchstäblich nur herumvgestanden, da bürgt auch der Name nicht für Qualität.

Er sollte seine Karriere beenden, ehe man ihn ins Lächerliche zieht, das muss nicht sein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️